ROOT

Willkommen auf den neuen Seiten von REBEL ROOTS - BACK TO ROCK.

REBEL ROOTS - BACK TO ROCK

Hier findet ihr chonologisch aufsteigend wichtige Informationen:


10.04.2015

Nach langer krankheitsbedingter Pause beschließen REBEL ROOTS eine kreative Auszeit bis Ende 2015.


14.10.2014

Die neuen Bandfotos wurden hochgeladen (vielen Dank an Anne für die kreativem HDR-Aufnahmen).


13.10.2014

REBEL ROOTS starten zum Jahresende nochmal durch. Zu viert müssen wir einige Sachen uminterpretieren. Anfang nächsten Jahres werden wir dann unter dem Motto "BACK 15" nach zehnjährigem Bandbestehen wieder die Bühnen der Stadt erobern.


01.08.2014

Da es mir ein persönliches Bedürfnis ist, auf Alle die hinzuweisen, die REBEL ROOTS zu dem gemacht haben, was wir heute sind, habe ich dei Seite "in Memory..." eingefügt.


14.05.2014

Durch einen Serverfehler ist die Homepage zur Zeit unvollständig. Es lassen sich keine externen Links einfügen. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.

Seit 19:00 Uhr ist wieder Alles koplett... Uff!!!


13.05.2014

Unter Veranstaltungsinformationen gibt es jetzt eine Bandinformation und den Stagerider als Download.


09.05.2014

Unter MUSIK sind jetzt die Hörproben unser Six-Track-EP "FIRST" verfügbar..


07.05.2014

Die neue Homepage ist endlich wieder vollständig. Neue Bandfotos findet Ihr unter BAND.

Erste Live-Bilder von der Kellerparty am 15.03.2014 sind unter GALERIE eingefügt.

Das "alte" Gästebuch wurde durch Schadsoftware leider nachhaltig beschädigt. Ein neues Blog-Plugin findet Ihr unter GÄSTEBUCH. Wir freuen uns über jeden Eintrag (jetzt auch mit Bildupload möglich).

Die neue Homepage könnt ihr jetzt auch über die "Social-Media-Buttons" unter dem Menü anbinden und liken. Den Link zu unserer Facebook-Seite findet Ihr unter KONTAKT.


02.05.2014

Nach wiederholten Hacker-Attacken auf die Domain, wurde die "alte" Seite massiv beschädigt. Ab heute steht die Homepage deshalb im neuen Design zur Verfügung.


02.01.2014


Wir wünschen allen Freunden und Fans ein gesundes, erfolgreiches und rockiges

Neues Jahr 2014!

 

Zusammen mit unserem neuen Frontmann werden wir in diesem Jahr hoffentlich unser lang erwartetes Comeback feiern können.

Ihr dürft gespannt sein... ;-)

 


10.12.2013


Wir wünschen allen Freunden und Fans ruhige und stressfreie Feiertage und ein maximal harmonisches

Weihnachtsfest 2013!

 

Passend zum Fest zeichnet sich Licht am Horizont der Sängersuche ab. Erste Proben mit einem tollen Frontmann verlaufen vielversprechend.

Nach einer kleinen Weihnachtspause werden wir Anfang nächsten Jahres noch einmal richtig durchstarten und bald wieder die Bühnen von Berlin und Brandenburg erobern...

 


 

04.12.2013

Live-Bilder Galerien von 2005 - 2012 eingebunden. (vgl. GALERIE)


02.12.2013

Neue Bandbilder gibt's unter BAND.


27.11.2013

Die Seiten wurden heute früh gehackt und der gesamte Inhalt gelöscht. Die Rekonstruktion wird noch ein paar Tage dauern.


 

REBEL ROOTS suchen noch einen repräsentativen Frontmann. Du solltest, wie wir, gelernt haben, dass man Erfolg nicht erzwingen kann. Der Spaß an der Musik steht absolut im Vordergrund.

Bei den Proben singt Ole erstmal. Wir sind uns aber sicher, dass es Jemanden gibt der das noch besser kann. Etwa so, wie unser "alter" Frontmann (ein paar Beispiele findest du unter Musik).


 

11.11.2013

Seit heute ist die neue Website online.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login